Am Wochenende hatten wir Besuch aus Wien. Stefan mit Frau – Betreiber der Webseite urlaubstraum.guru – machte eine kleine Bayerntour und am Samstag Abend gab es den Überraschungsbesuch für mich. Dani hat mit Stefan alles organisiert. Ich wusste von ncihts. Nur das Besuch kommt – aber nicht wer.
Am Samstag Abend habe ich dann den Grill angeworfen und es wurden Burger und Hotdogs bereitet. Mit Heizpilz und einer Jacke lies es sich problemlos an der frischen Luft aushalten.

Stefan hatte auch noch eines seiner „Spielzeuge“ mit. Er ist begeisterter Copter Pilot. Am Sonntag Vormittag entstanden somit einige Filmaufnahmen. Das Wetter war großartig. Somit sind wirklich schöne Aufnahmen entstanden. Großartige Sicht bis hin zur Zugspitze. Traumhaft.

Man sollte sich das Video natürlich in HD Qualität ansehen. Viel Spaß damit.

 

Kommentar verfassen